Musik an sich


News
Die Rebel Roots



Kurz vor Weihnachten hat Chappi die Band verlassen. Die Rebel Roots danken ihm für fünf Jahre Rock'n'Roll und über sechzig geile Live-Shows. Der neuer Mann am Mikro ist Boris Bleskey, der diesen Posten in den letzten zwanzig Jahren bereits bei diversen Rockbands eingenommen hat.

Schon nach ein paar gemeinsamen Proben beherrscht er den größten Teil des Rebel Roots Programms, so dass die Band dem Debüt-Auftritt am 3. April im "Einflug" (in der Reinickendorfer Einflugschneise des Flughafens Berlin-Tegel gelegen; Red.) gelassen entgegen sieht. „Wir werden mehr rocken, denn je,“ verspricht Bandsprecher Ole. „Seid gespannt und kommt zahlreich!!!“

Passend zum neuen Gesicht auf der Bühne wurde auch die Homepage der Band geliftet. Unter der alten Adresse gibt es jetzt ein neues Design.

[Rebel Roots]

Internet:
http://www.rebelroots.de
Weitere News...