Musik an sich


News
Ansturm auf Kyuss-Tour von John Garcia groß



Wie bereits angekündigt, kommt Ex-Kyuss-Sänger John Garcia mit Kyuss-Songs auf Tour. Die Konzerte in München und Köln waren bereits ausverkauft und nun wurden beide Shows in größere Hallen verlegt. In Köln ging es vom Underground in die Live Music Hall und in München vom Feierwerk ins Backstage Werk. Tickets gibt es somit im Moment wieder für alle Shows. Der Tourkalender sieht nun folgendermaßen aus:

Di 01.06.10 KÖLN Live Music Hall
Mi 02.06.10 CH-LUZERN Schuur
Do 03.06.10 CH-AARAU Kiff
Sa 05.06.10 MÜNCHEN Backstage Werk
So 06.06.10 A-WIEN Arena
Di 08.06.10 BERLIN Festsaal Kreuzberg
Do 10.06.10 HAMBURG Übel & Gefährlich
Fr 11.06.10 FRANKFURT Batchkapp

Und wenn ihr auf Myspace eure coolste Kyuss-Geschichte zu eurem speziellen Kyuss Song schreibt könnte ihr mit etwas Glück ein Shirt gewinnen das euch vom "one inch man himself!" persönlich überreichen wird!


Internet:
http://www.myspace.com/garciavsgarcia
Weitere News...