Musik an sich


News
Der christliche Vollblutmusiker MICHAEL W. SMITH feiert Pfingsten auf deutschen Bühnenbrettern





1 1/2 Jahre sind seit seinem letzten Deutschlandkonzert vergangen. Im Juni 2009 ist es wieder so weit. Dann heißt es: Bühne frei für Michael W. Smith.

Smith blickt auf mehr als 25 erfolgreiche Jahre im Musikbusiness zurück. In dieser Zeit hat er beachtliche Auszeichnungen erhalten, darunter den „American Music Award“, 3 „Grammy Awards“ und 42 „Gospel Music Association Dove Awards“. Zusätzlich kann er 16 goldene und 5 Platin-Schallplatten sein Eigen nennen.

Der Musiker und Lobpreisleiter füllt regelmäßig Konzerthallen in der ganzen Welt. Die Besucher seines Deutschlandkonzertes erwartet ein buntes Konzertprogramm mit vielen bekannten „Smitty“-Klassikern und neuen Songs seines aktuellen Albums A new Hallelujah.

Michael W. Smith ist am 1. Juni, dem Pfingstmontag, in der Lipperlandhalle in Lemgo zu sehen.
Einlass ist bereits um 17:30 Uhr; Beginn um 19:30 Uhr.
Ein Stehplatz kostet 27€; ein Sitzplatz 30€.

[Gerth Medien]
Weitere News...