Musik an sich


News
POOR GENETIC MATERIAL - Neues Album im Mai



Am 11. Mai soll das neue Album von Poor genetic Material erscheinen – das erste nach den 4 Jahreszeiten.

Die Band hat sich nach eigenen Angaben dieses Mal auf kürzere, griffigere Songs konzentriert. Vieles davon ist in einer sehr spontanen Live-Atmosphäre eingespielt. Die Band hat sich noch nie besser gefühlt, was Songwriting, Texte, Bandarrangements und Zusammenspiel anbelangt.

Hörproben gibt es etwa ab Ende Februar auf der Homepage. Dort kann man das Album ab Mitte März auch vorbestellen. Zur Zeit arbeitet die Band noch an einem Bonustrack für Vorbesteller.

Dem einen oder anderen Hardcore-Proggie wird vielleicht das 20 Minuten Epic, der 13/8-Takt oder die Moog-Mellotron Attacke fehlen. Den vertrösten Poor genetic Material auf 2008. Dann gibt es ein Konzept-Doppelalbum.



Internet:
http://www.poorgeneticmaterial.de
Weitere News...