Musik an sich


News
ELEMENT OF CRIME - Straßenbahn des Todes



Lassen wir das ganze Pipapo - geile Band, geile neue Single, geile Typen – Gehabe gleich mal weg. Eine Band wie Element Of Crime braucht diesen Quatsch nicht. Wenn das Wort „erhaben“ nicht so bescheuert elitär wäre, man würde es gebrauchen. Hören Sie einfach mal auf die Texte.

Die neue Single heißt "Straßenbahn des Todes", weiterhin sind auf der Single die beiden Coversongs aus dem „NVA“-Soundtrack "My Bonnie Is Over The Ocean" und "It´s All Over Now, Baby Blue". Und dazu noch ein nagelneuer Song "Alle Türen weit offen", extra und hochexklusiv für die Single aufgenommen!

Und, tata: Element Of Crime haben ein Video gedreht. Zum ersten Mal seit ungefähr 15 Jahren. Wir erinnern uns an den schönen Satz von Sven Regener: "Wenn wir dadurch ein paar Weltbilder zerstören konnten, dann hat es sich ja gelohnt".

[Universal]
Weitere News...