Musik an sich


News
BODY COUNT - Ice-T hegt Zukunftspläne



Der BODY COUNT-Mastermind Tracy Morrow aka Ice-T gehört in diesen Tagen zu den Ja-Sagern der Szene. Nicht nur, weil der Rapper Anfang Januar seine langjährige Freundin Nicole "Coco" Austin ehelichte, sondern vor allem, weil es nach den zahlreichen Schicksalsschlägen die Band betreffend nun spruchreif mit BODY COUNT weiter geht.

Nachdem 1996 der ehemalige Drummer Beatmaster V 1996 an Leukämie starb, Bassist Mooseman im Jahre 2000 auf offener Straße erschossen wurde und Gitarrist D-Roc im August 2004 seinem Krebsleiden erlag, war Ice-T am Scheideweg seiner Karriere angelangt.

Doch die verbliebenen BODY COUNT-Urmitglieder Vokalist Ice-T und Gitarrist Ernie C. blicken nun optimistisch in die Zukunft: Mit Bendrix an der Rhythmus-Gitarre, Bassmann Vincent Price und O.T. an den Fellen arbeitet die Band fleißig am nächsten Studioalbum, und bis das veröffentlicht wird, dürfte jeden Anhänger des Quintetts der Release der DVD Live In L.A. in Ekstase versetzen: Neben dem Konzert-Mitschnitt aus dem Troubadour in Hollywood vom November 2004 enthält die DVD ein Interview mit Ice-T, Backstage-Einblicke von Ernie C. und eine Foto-Galerie. Zusätzlich gehört zum DVD-Package eine Bonus-CD, die mit den zwei logischerweise noch unveröffentlichten Songs "Dirty Bombs" und "Passion" vom nächsten BODY COUNT-Album aufwartet.
Weitere News...