Musik an sich


News
LACUNA COIL - Vorgeschmack auf das neue Album



Da die Vorfreude auf die Veröffentlichung des neuen LACUNA COIL Albums Karmacode immer weiter wächst, hat centurymedia.com einen Stream der großartigen ersten Single "Our Truth" eingerichtet, die alle glücklich machen sollte, bevor Karmacode am 31.03. 2006 erscheint. Geht einfach auf die Website http://www.centurymedia.com, DE Headquarters und dann auf die „Media“ Sektion.

LACUNA COIL werden ihre neue Single "Our Truth" offiziell am 03.03.2006 auf Century Media Records veröffentlichen. Die Single wird in verschiedenen Formaten erhältlich sein und den Track "Without A Reason" enthalten, der genauso exklusiv auf der Single zu finden ist wie der "Our Truth" Radio-Mix und der Jack Dangers Remix. Die Regie beim Video zu "Our Truth" führte Fort Awesome, ein neues Regie-Duo, das individuell schon mit Bands wie Queens Of The Stone Age, Linkin Park, Disturbed, Chevelle u.a. gearbeitet hat.

LACUNA COIL werden außerdem im März auf eine ausgedehnte, sechswöchige US Tour als direkter Support von Rob Zombie gehen. Die Tour beginnt Mitte März und wird bis Anfang Mai durch die USA fegen. Die Band wurde für das diesjährige Download Festival (09.-11. Juni 2006) in Donnington Park (UK) bestätigt. Mit Rockgiganten wie Guns N´ Roses und Metallica, die als Headliner für das Download 2006 bestätigt sind, werden LACUNA COIL bei dem diesjährigen Event in bester Gesellschaft sein, folgende Bands sind noch für das 3-Tages-Festival bestätigt: Korn, The Prodigy, Deftones, Clutch, Trivium, Bullet For My Valentine, InMe, Within Temptation und Hatebreed.




[CenturyMedia]

Internet:
http://www.lacunacoil.it
http://www.centurymedia.com
Weitere News...