Musik an sich mit-bester-empfehlung.com - Webkatalog - TopNews - Linktausch - Onlinespiele - Mahjongg - Solitaire - Puzzle - Mahjong - Blumen - Singlebörsen


News
GRAMMY AWARDS mit Benefiz-Aktion für Flutopfer



Bei den diesjährigen Grammy Awards, deren Verleihungen in der Nacht des 13. Februars live aus dem Staples Center in Los Angeles von Pro7 übertragen werden, stehen auch etliche Capitol-Künstler im Rampenlicht.

Norah Jones, die achtfache Siegerin des letzten Jahres, ist diesmal nicht nur für fünf Grammys nominiert, sondern tritt auch an der Seite von Stevie Wonder als Präsentatorin auf und wird den Grammy in der Kategorie "Song Of The Year" verleihen.

Außerdem wird Norah Jones gemeinsam mit Alicia Keys, Bono, Stevie Wonder und Sean Lennon in einer in die Award-Zeremonie eingebundenen Benefiz-Aktion für die Tsunami-Opfer den Beatles-Klassiker "Across The Universe" interpretieren.

Zu Ehren des verstorbenen Ray Charles, dessen Album Genius Loves Company für zehn Grammys nominiert ist, tritt Bonnie Raitt gemeinsam mit Billy Preston auf.

Und der zweifach nominierte Shooting Star Keith Urban wird in einer einmaligen All-Star-Formation an der Seite von Musikern der legendären Formation Lynyrd Skynyrd sowie Dickie Betts und Elvin Bishop dem Southern Rock ein musikalisches Tribut zollen.

EMI
Weitere News...