Musik an sich


News
Supergrass suchen Bootleg-Filme für eine DVD

Supergrass wollen anlässlich ihres zehnjährigen Bandjubiläums eine Greatest-Hits-Compilation veröffentlichen.

Derzeit arbeitet die Band im Studio an neuen Songs, da die Compilation neben allen Singles auch zwei neue Songs enthalten soll. Ebenfalls in Planung ist die Veröffentlichung einer DVD, für deren Realisation Supergrass über ihre Website um Unterstützung der Fans gebeten haben:

"Wir versuchen es so aufregend, interessant und gut wie möglich zu gestalten. Also, falls ihr irgendwelche Bootleg-Filme über uns habt, sei es von Konzerten oder vielleicht aus irgendeinem Busch gefilmt, wie wir spätnachts durch unsere Häuser geistern, scheut euch nicht, uns zu kontaktieren. Wir garantieren, euch nicht anzuzeigen und werden anderen Menschen die Möglichkeit geben, eure beeindruckenden filmischen Talente kennen zu lernen."