Musik an sich


News
Best-of-2003-Promikon-Award ging an Sarah Kaiser
Foto: Sascha Müller-Harmsen

Bei der 12. internationalen Promikon-Künstlermesse am 31. Januar 2004 konnte die Berliner Jazz-Sängerin den Award "Best of 2003" einpacken.

Ab 22:00 Uhr fieberten Künstler und Zuschauer der Abschlussgala mit der Verleihung der begehrten Awards entgegen. Sarah Kaisers Konzept, die Schönheit und Tiefe der über 300 Jahre alten Paul Gerhardt-Texte in soulig-groovige, jazzige Klänge zu verpacken, ging voll auf. Damit überzeugte sie nicht nur ihre Fans, sondern auch die Mehrheit der Award-Jury, die sich aus Vertretern verschiedener Verlage, der Presse und Veranstaltern zusammensetzt.

Die Künstlerin nach der Verleihung: "Ich freue mich, dass meine Musik im Rahmen der Promikon so gut ankommt. Ich hatte nicht damit gerechnet, den Award zu bekommen, und fühle mich geehrt!"

Mehr Informationen zu Sarah Kaiser findet ihr auf ihrer Homepage.

Für Veranstalter, Gemeinden oder Interessenten an einem ganz besonderen Weinachtsgeschenk gibt es noch den Hinweis, dass es noch freie Termine im Rahmen der Sarah Kaiser-Weihnachtstour 2004 vom 2. - 12. Dezember gibt. Anfragen gehen an Ines Emptmeyer (Tel.: 0179-3906683).