Musik an sich Vocatus - Geld verdienen mit Beschwerden!

Leserbriefe


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
Hier klicken um einen Leserbrief zu verfassen.



Christiane schrieb:
Liebe MAS,

ich habe gerade eure Konzertseiten besucht und auch den Ticketshop, aber zu vielen der Touren und Konzerte konnte ich gar keine Tickets finden. Bin ich nur zu blöd oder sind sie wirklich nicht da? Sonst hättet ihr die Daten ja nicht aufgenommen, oder?

Gruß, C.

Der Ticketshop wird nicht von uns betrieben, wir haben ihn nur auf Provisionsbasis verlinkt und haben ansonsten keinen Einfluss auf das Angebot. Eine Partnerschaft mit einem anderen Ticketshop kommt zur Zeit leider nicht in Frage, daher gilt: Bei zu schwachem Angebot bitte an den Shopbetreiber wenden, nicht an uns.



Thomas schrieb:
Musikansich.de gehört für mich zu den besten und wichtigsten Musikmagazinen im Internet, ein dickes Lob aus Erlangen!




Elias S. schrieb:
Ich lese euer Magazin jetzt seit ein paar Wochen regelmäßig und finde es auch wirklich gut, aber mich würden auch ältere Artikel interessieren. Auf der Homepage gibt es ein Artikelarchiv, da steht aber nie was neues drin und Reviews finde ich dort gar keine.

Für Reviews wird schon in wenigen Tagen ein eigenes Archiv online sein und was neue Artikel betrifft: Gut Ding will Weile haben, Updates werden noch kommen.




Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe