Musik an sich Sponsornetzwerk - Deutschland (http://www.sponsornetzwerk.de)

Artikel


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
Editorial
 

Der Februar ist bekanntlich kurz, manche behaupten gar er wäre der kürzeste aller Monate. Wer das nicht glaubt wird sich von unseren Februarausgaben überzeugen lassen können, die irgendwie immer ein gutes Stück kleiner ausfallen als alle anderen. Da macht auch dieses Jahr keine Ausnahme. Natürlich ist das aber Absicht, weil wir nämlich zumindest einen Monat im Jahr so nett sein wollen dem Leser ein schlechtes Gewissen zu ersparen weil er es nicht schafft die komplette Ausgabe durchzulesen.

Der Frühling kommt so ganz allmählich auch zurück ins Land, und da das ja nicht nur die Zeit ist, in der man seinen im Winter mit viel Bier angetrunkenen Östrogen-Überschuss durch Extreme-Frühjahrsputzing abbaut, sondern auch eine Zeit der Veränderung und des Neubeginns, haben wir uns ebenfalls mal für ein paar Neuerungen entschlossen. So wird der bemitleidenswerte, überarbeitete und von quengeligen Mitarbeitern und unkooperativen Plattenfirmen völlig entnervte Chefredakteur zukünftig mehr und mehr von seinen treuesten Mitstreitern unterstützt werden. Ab März wird Norbert von Fransecky, also einer von den alten Hasen, die Leitende Redaktion für den Bereich News stellen und Neuzugang Niko Alexopoulos den Bereich Konzerte/Interviews leiten. Außerdem hat sich Chefbanger Manuel Liebler bereit erklärt die Metalabteilung zu leiten. Weitere Aufgaben werden in den kommenden Wochen und Monaten noch verteilt werden, wer Interesse an Mitarbeit hat ist herzlich eingeladen uns eine eMail zu schicken.

Viel Spaß mit der neuen Ausgabe!

Hendrik Stahl

 

Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe