Musik an sich Die Packung Zigaretten - 0.99 EURO!

News


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Links
Impressum



Musik an sich
 
ON A MISSION spielen in Wetzlar
 

Eigentlich sollten bis Mai keine Konzerte von "On a Mission" stattfinden, da Gitarrist Andreas Mette bis Juni im Abi-Stress steckt, Basser Manuel Steinhoff als Zivi "andere Konzerte betreut" (das macht uns diese Pflichtfron für Vatern Staat doch gleich viel sympathischer, oder nicht???, Der Red), Keyboarder Simon (auch!) Steinhoff nach erfolgreicher Prüfung als product manager mit aller Welt kommuniziert.

Jetzt gibt es doch eine einzige Möglichkeit, die Christenrocker auf der Bühne zu erleben. Neben Material der Debut-EP "New Creation", die auch an diesem Ort schon mit warmen Worten lobend bedacht wurde, werden einige neue Songs am Start sein. Außerdem hat sich die Band nach eigenen Angaben "eine Überraschung musikalischer Natur" überlegt.

Zeit und Ort: 5. März 2002 ab 20:30 im Kulturzentrum Franzis in Wetzlar.

Karten gibt's nur an der Abendkasse "für 5 ?" (DM?, EURO?, Chinesische Wasserpfeifen?,... Fragt mich nicht, stand so in der Presseinfo)

Als zusätzliches Lockmittel teilen On a Mission mit, dass die EP "New Creation" und der gesamte Bestand an großen und kleinen Postern zur Feier der Euro-Umstellung für "wirklich weniger Geld" die Besitzer wechseln soll.

Noch fragen? einfach mail an info@onamission.de. oder www.onamission.de anchecken.

Zum Abschluss eine Wegbeschreibung zum Kulturzentrum.

Anfahrt über die A45:
Abfahrt Wetzlar-Ost, B49 Richtung Limburg, Abfahrt Wetzlar (Bahnhof, B277 Richtung Butzbach), der B277 Richtung Butzbach folgen, an der 3. Ampel nach Überqueren der Lahn links Richtung Innenstadt / Schillerplatz, 1. Straße rechts, Parkplatz rechts

Anfahrt aus Gießen / Limburg über die B49:
Abfahrt Wetzlar (Bahnhof, B277 Richtung Butzbach) wie oben beschrieben.

 

Inhalt | Impressum | Links | News | Reviews | Konzerte | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe