Musik an sich Die Packung Zigaretten - 0.99 EURO!

Artikel


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Links
Impressum



Musik an sich
 
Gewinnspiel
 

Die Teilnahme am letzten Gewinnspiel war eher verhalten - also diesen Monat schön mitmachen, die Chancen sind hoch.

Die "20 Jahre HipHop in Deutschland" Doppel CD hat René Erbe aus Mainz gewonnen, Glückwunsch! Die richtige Antwort auf die Frage "Durch welche drei Elemente definiert sich die HipHop Kultur?" war natürlich Breakdance, Graffiti und Rap.

Auch diesen Monat gibt es wieder etwas zu gewinnen. Folgende CD`s wurden freundlicherweise von Koch Records gesponsert:

- Carole King - Love Makes The World (Jazz), Review hier
- KRS-ONE - Spiritual Minded (Rap), Review hier

Diesmal eine sehr leichte Frage aus der Musiktheorie:

Wie heißt der Dominantakkord von F-Dur?
a) Karlheinz
b) C-Dur
c) Jürgen

Wer die Antwort nicht weiß tut mir erstens leid und kann zweitens ja einen Musiker aus dem Bekanntenkreis fragen. Möglichst keinen Schlagzeuger.

Achja: Bitte einen Wunschgewinn angeben und die Adresse nicht vergessen. Einsendeschluss ist der 30.3.2002. Ausgeschlossen von der Teilnahme sind alle Musik an sich Mitarbeiter und deren Angehörige.

Wer das alles beachtet hat UND auch noch die richtige Antwort kennt kann uns an Gewinnspiel@musikansich.de schreiben.

Viel Glück!

 

Inhalt | Impressum | Links | News | Reviews | Konzerte | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe