Musik an sich


News
Danko Jones veröffentlichen zu ihrem 20-jährigen Live at Wacken



20 Jahre gibt es die kanadische Rockband Danko Jones schon. Zeit etwas zu feiern. Mit Liveveröffentlichungen hielt man sich bisher etwas zurück. Verwunderlich, da das Trio bekanntlich eine richtige Bank ist, wenn es auf der Bühne steht.

Live at Wacken erscheint am 29. Januar auf CD/DVD, Blu-ray/CD sowie auf Doppel-LP. Enthalten ist der Wackenauftritt vom letzten Jahr mit 18 Tracks sowie Bonusmaterial. Dieses umfasst umfasst "Track-by-Track"-Kommentare, ein exklusives Backstage-Interview sowie Jones' Spoken-Word-Performance auf dem W:O:A 2012.

Also eine ordentliche Bedienung für Fans. Namensgeber Danko Jones:
„Das Wacken Open Air zu spielen ist eine Ehre, die wir nie auf die leichte Schulter genommen haben. Wir haben dort bereits 3 Mal gespielt und mit jedem Mal wird es schöner. Ich liebe Wacken und als ich 2012 dort war, blieb ich volle 4 Tage, nur zum Abhängen.“




Internet:
http://www.dankojones.com
https://www.facebook.com/dankojones
Weitere News...