Musik an sich


News
Die Black Roots verkünden elf neue Reggae-Botschaften





Nach ihrem letzten Soulbeats Records Release Ghetto feel tritt nun ein neuer Black Roots Longplayer in die erfolgreichen Fußstapfen des Vorgängers. Son of Man enthält elf frische Songs, die erneut auf dem französischen Vorzeigelabel veröffentlicht wurden.

Das Album ist vollgepackt mit harmonischen Vocals, melodischen Gitarren und charismatischen Bläsern, die die kraftvolle Botschaften der Band in die Welt tragen.

30 Jahre nach ihrem Debüt zeigt die legendäre UK Roots Reggae Band mit Son of Man, dass sie immer noch in der Lage ist Generationen zu verbinden und einflussreiche, explosive Musik zu machen!

Ein Video zur gleichnamigen Single „Son of Man“ steht seit Veröffentlichung des Albums online.



Black Roots
Son of Man
Soulbeats / Broken Silence
VÖ: 22. Janaur 2016

[Rootdown]

Internet:
http://www.blackrootsreggae.net
Weitere News...