Musik an sich


News
Neurosis-Frontmann Scott Kelly tourt wieder durch unsere Lande…





… doch er kommt nicht alleine. Nach sechs Solotouren durch Europa, die der Gitarrist und Sänger von Neurosis alleine mit seiner Gitarre absolvierte, bringt er nun seine Band The Road Home mit. Zusammen mit seinem Neurosis-Kollegen Noah Landis (Keyboard) und Greg Dale wird er die Songs seines 2012 erschienenen Werkes The Forgiven Ghost In Me nun auch mit Band präsentieren.

Zur Tour wird eine nagelneue auf 300 Kopien limitierte 7"-Vinylsingle erscheinen, deren zwei Songs "Eternal Midnight" und "Catholic Blood" auch als Download erhältlich sein werden.

Hier die Tourdaten für Deutschland, Österreich und die Schweiz:
17.02. AT-Wien - Arena
18.02. CH-Zürich - Ziegel oh Lac
19.02. CH-Genf - La Gravière
20.02. CH-Martigny - Sunset Bar
27.02. Dortmund - Paulskirche
28.02. Leipzig - UT Connewitz

Passend zur Konzertreise hat Scott Kelly einen Trailer bereit gestellt (s. Link unten).


Internet:
http://www.youtube.com/watch?v=xZEuY7U04Ss&feature=youtu.be
https://www.facebook.com/ScottKelly.official
Weitere News...