Musik an sich


Reviews
Random Touch

Reverberating Apparatus


Info
Musikrichtung: Soundscapes

VÖ: 12.10.2010

(Roadnoise / Import)

Gesamtspielzeit: 52:36

Internet:

http://www.randomtouch.com


Musik, das sind künstlich erzeugte Klänge. Das heißt aber noch lange nicht, dass alle künstlich erzeugten Klänge Musik sind.

Random Touch und Reverberating Apparatus - besser kann man das, was hier passiert, nicht beschreiben. Da vibrieren irgendwelche Apparate – und wie sie Vibrieren, das wird wohl durch eher zufällige Berührungen herbeigeführt.

Ich hab mal kurz überlegt, ob ich für den Einsatz eines Flügels bei „Threshold“ einen Punkt geben soll.



Norbert von Fransecky



Trackliste
1Home for Twilight 9:06
2 Before the Beginning 4:26
3 Apparitions of Revelry 2:16
4 Benevolent Outcomes 2:46
5 Fred Astaire-Ing 5:17
6 Purloining the Mend 5:37
7 Approaching the Cusp 4:54
8 Fire Tending 3:29
9 Danger 3:53
10 Threshold 4:36
11 Re-membering 5:09
12 Gotta go 1:05
Besetzung

Scott Hamill (Git)
James Day (Keys)
Christopher Brown (Dr, Voc)



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>