Musik an sich


News
Riot-Gründer Mark Reale verstorben





Uns erreichte die traurige Nachricht, dass Mark Reale, Gründer und Kopf der amerikanischen Heavy Rock/Metal-Band Riot, am 25. Januar verstorben ist. Er erlag seiner jahrelangen Morbus Crohn-Erkrankung und wurde 56 Jahre alt.

Mark Reale gründete im Jahr 1975 die Band Riot, die trotz hervorragender Platten wie Fire down under, Thundersteel, The privilege of power oder Inishmore nie wirklich den verdienten, großen Erfolg einfahren konnte. Über die Jahre veröffentlichte man 14 Album. Zuletzt Immortal soul, welches die Gruppe noch einmal in voller Pracht präsentierte. Es wird Mark Reales Vermächtnis sein.

Unser Mitgefühl ist mit der Familie und den Angehörigen des großartigen Gitarristen, der uns über viele Jahre hinweg großartige Musik geschenkt hat. Ruhe in Frieden Mark - shine on!


Internet:
http://www.markreale.com
Weitere News...