Musik an sich


Reviews
Die Pucks

Noch mehr geile Scheiße


Info
Musikrichtung: Deutsch Punk

VÖ: 08.01.2010

(RilRec [RR013] / Broken Silence)

Gesamtspielzeit: 30:56

Internet:

http://www.diepucks.de
http://www.myspace.com/diepucks


Die Dresdner Punkrock Band Die Pucks bietet auf ihrem aktuellen, zweiten vollständigen Longplayer wieder einen charmanten Punkrock mit deutschen Texten, wie schon der Vorgänger …immer im Kreis, aber voran….

Eigentlich ist alles beim alten geblieben. Intelligente Texte werden mit gut gemachtem Punkrock unters Volk gebracht. Vor allem Gitarristin Sandra kann wieder voll mit ihrem gekonnten Riffing überzeugen aber auch die Rhythmusfraktion kann punkten.
Leider kann aber auch auf Noch mehr geile Scheiße der Gesang nicht wirklich überzeugen, den sich Gitarristin Sandra und Bassist Blondie teilen, auch wenn speziell Sandra hier eine deutliche Schippe zulegen konnte. Dennoch kommt hier einfach die Power der Musik nicht so richtig rüber.

Noch mehr geile Scheiße ist zwar ein Schritt in die richtige Richtung, dennoch fehlt den Pucks noch immer der geniale Sänger oder die Sängerin, die ihren Punkrock weiter aus dem Masse herausheben könnte. Schade.



Ingo Andruschkewitsch



Trackliste
1Ne Moeglichkeit1:52
2 Erinnerungen1:49
3 Graue Wolken3:09
4 Ex2:28
5 Italien3:15
6 Hart Am Wind3:17
7 Generation Doof1:51
8 Schluss, Aus Und Weg2:31
9 Heute Nacht1:46
10 Mensch, Karle2:02
11 Wenn Ich Träume1:46
12 Darum Lieb Ich Sie2:04
13 Kein Plan2:37
14 Punk Ist... (?)3:06
Besetzung

Blondie: Vocals, Bass
Sandra: Vocals, Guitar
Ralle: Drums


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>