Musik an sich


Reviews
Divine Eve

Vengeful And Obstinat


Info
Musikrichtung: Doom / Death Metal

VÖ: 04.01.2010

(Ibex Moon Records)

Gesamtspielzeit: 17:06

Internet:

http://www.myspace.com/divineeve2008


15 lange Jahre lag die Karriere der Doom / Death Metaller Divine Eve auf Eis. Nun hat sich das texanische Trio wieder zusammengerauft, und veröffentlicht mit Vengeful And Obstinate eine EP, welche Appetit auf mehr macht.

Mit ihrer Musik sitzen Divine Eve zwischen den Stühlen, für den Death Metal sind sie zu langsam und für den Bereich Doom Metal singt der Sänger zu hart. Was soll's, mir ist es egal. Songs wie “Whispers Of Fire“ und das heftige “Grievous Ascendance“ haben ihren eigenen morbiden Charme.

Schade, dass auf der EP nur 4 Songs enthalten sind. Gerne hätte ich mehr von Divine Eve gehört. Aber das kann ja noch kommen!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Whispers Of Fire4:39
2 The Ravages Of Heathen Men5:59
3 Vindication2:47
4 Grievous Ascendance3:41
Besetzung

Matt Killen: Drums
Xan Hammack: Guitar, Vocals
Michael Sleavin: Guitar, Vocals


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>