Musik an sich


News
SUBMISSION unterschreiben weltweiten Vertrag mit Blistering Records





Die dänische Melodic Death/Thrash Band Submission hat einen weltweiten Vertrag mit Blistering Records unterschrieben. Das zweite Album der Band Code of Conspiracy wird bei dem schwedischen Label bereits Anfang 2009 veröffentlicht.

Code of Conspiracy ist eine "großartige Tour de Force" aus hochtechnischem, aber immer noch melodischen und aggressiven Death/Thrash, der von hochbegabten und vorantreibenden Musikern gespielt wird. Es ist klar, dass sich Submission vor Kollegen wie Meshuggan, Strapping Your Lad, Soilwork und Texture nicht fürchten.

Das neue Album markiert den Einstieg des neuen Sängers Lasse Silvertsen, der Steven Quist ersetzt, den Mann am Mikro auf dem Debüt Failure to Perfection (Listenable Records, 2006).

Der Schlagzeuger Lowe Sorensen kommentiert: „Ich denke, dass Submission
eine eigene Marke ist. Unsere Liedstrukturen sind nicht gleich. Es gibt viele Variationen in unseren Liedern. Die Musik ist irgendwie technisch, hat aber immer noch Hit-Potential. Wir haben auch eine Spanne von sehr groovigen und melodischen Teilen hin zu schnellen Blast-Beats. Im Metal ist "Mehr mehr" und Submission erfüllen diesen Anspruch ohne die
Perspektive zu verlieren."


Submission sind:
Lasse Sivertsen - Gesang
Christoffer Kjeller Petersen - Gitarre
Kasper Vincens Kirkegaard - Gitarre
Boris Tandrup - Baß
Morten Lowe Sorensen - Schlagzeug

Discography
Failure to Perfection 2006
Code Of Conspiracy 2009


Internet:
http://www.submission-ragecage.dk
Weitere News...