Musik an sich


News
KEN HENSLEY kommt im Mai für drei Auftritte in die Niederlande



Ken Hensley, der legendäre Keyboarder und Komponist von Uriah Heep, kommt in die Niederlande. Zusammen mit der Skandinavischen Band Live Fire wird Ken drei Auftritte Ende Mai machen.

Es gibt Pläne für einen Komponisten-Lehrgang vor den Auftritten. Die Einkünfte werden der von Ken Hensley unterstützten Esperanza Street Charity Foundation gespendet.

Nachdem Ken Uriah Heep 1980 verlassen hatte, kam er für zwei Studioalben zu Blackfoot und war an Projekten von Bands und Künstlern wie Cinderella, W.A.S.P. und Arjen Lucassen's Ayreon beteiligt. Sein letztes großes Projekt war im Jahre 2008 die Rockoper Blood on the Highway mit großartigen Stimmen wie Glenn Hughes, Eve Gallagher und Jorn Lande.


2009er Holländische Konzerte:

29.05.09:
De Bosuil www.debosuil.nl
Vrakkerveld 2 C
6002 AZ Weert
0495 524269

30.05.09:
Zeelandhallen http://www.blueeagleevents.nl/
Da Vinciplein 1
4462 GX Goes
0113 - 22 10 20

31.05.09:
KDANZ http://www.kdanz.nl/
Loet 13
1741 BN SCHAGEN
0224 212 555

[Rentrock Productions]

Internet:
http://www.ken-hensley.com
Weitere News...