Musik an sich


News
RAPSOUL – „König der Welt / Prinz deiner Träume“ und Bundesvision Songcontest





Ob sich Jan, C.J. und Steve von Leonardo DiCaprio und Titanic inspiriert lassen haben, ist nicht überliefert. Trotzdem fühlen sich die drei Hessen in diesem Moment wie der "König der Welt". Und dieser, nennt ja bekanntlich die Bühnen der Welt sein zu hause.

Der Titel ihrer neuen Doppel-A-Seiten-Single ist dann auch passend mit "König der Welt" gewählt, präsentiert aber neben diesem fulminanten Stück Musik, noch einen Solosong von Jan. "Prinz deiner Träume" hat allen drei Mitgliedern so gut gefallen, dass Jan nun die Ehre zu Teil wird, die B-Seite der Single mit seinem Solostück zu beehren und bietet den Fans somit gleich zwei großartige Songs.

Apropos beehren: Auch Stefan Raab’s Bundesvision Songcontest wird das Trio besuchen und dort brandheiß ihren Song "König der Welt" präsentieren. „In Hannover wird sich Hessen durchsetzen“, so wohl der Titel, der am nächsten Tag in allen Zeitungen steht. Denn mit ihrem Stück haben die Jungs einen richtig guten Titel ausgewählt, um ordentlich durch zu starten. Auch wenn die Konkurrenz in Hannover natürlich nicht kampflos aufgeben wird. Aber wer Rapsoul kennt, weiß, dass die Jungs 110 Prozent geben. Getreu dem Motto ihrer Single "König der Welt": „Du willst was, dann tu was.“ Lasst euch überraschen, was die Jungs für ihren Auftritt geplant haben.

[Netinfect]

Internet:

Video: König der Welt
Weitere News...