Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
GRAHAM COXON - Konzeptalbum über die Liebe



GRAHAM COXON veröffentlicht knapp zwei Jahre nach seinem letzten Studioalbum Happiness In Magazines demnächst sein neues Studiowerk Love Travels At Illegal Speeds. Es ist ein Konzeptalbum mit einem einzigen Thema: die Liebe.

"Jeder Song hat irgendetwas mit Liebe zu tun", so Coxon, "allerdings nicht auf die seifige Art von S Club 7, sondern Liebe aus allen Blickwinkeln, ob das nun Eifersucht, Begierde, Trennung, Verliebtsein oder Liebe als reiner Genuss ist. Alle Songs beziehen sich auf zurückliegende Erfahrungen, Fantasie, Fernsehen und Bücher."

Auf dem von Stephen Street produzierten Album überwiegen die melodischen Punksongs, wobei Coxon im New Musical Express unlängst gestand, dass er jüngst seine große Liebe zur Akustikgitarre entdeckt habe.

[EMI]
Weitere News...