Musik an sich


News
Eine Frau lehrt die Flowing Tears, was wahre Härte ist.

Das neue Flowing Tears-Album Razorbliss wird mit Helen Vogt am Mikro veröffentlicht.

Helen, die Stefanie Duchêne auf der vakanten Vokalistenposition ersetzte, soll nicht nur frischen Wind ins Bandgefüge gebracht haben, sondern gleichzeitig auch die härtere Seite des Tränenflusses geweckt zu haben.So soll das neue, von Waldemar Sorychta (Tiamat, Lacuna Coil u.a.) fett produzierte Album noch um ein Deutliches heftiger, als seine fünf Vorgänger sein.

"Es war, als ob wir niemals mit jemand anderem geprobt hätten," berichtet Gitarrist Benjamin Buss von den Aufnahmen mit der frischgebackene Frontfrau. "Bei Helen hat es einfach klick gemacht, es war die pure Magie! Sie hat uns wirklich Feuer unterm Arsch gemacht!"

Verpackt in ein Artwork, das den auf Razorbliss vertonten ewigen Kreislauf von Leben und Verfall optisch unterstützt, will sich das neue Album schnell einen Platz in Herz und Seele jedes Fans und aller Liebhaber emotionaler Rock Musik sichern.