Musik an sich


News
Die deutschen Proggies Alias Eye fassen immer mehr Fuß

Die italienische Ausgabe von "Rock Hard" hat offenbar komplexere Ohren als die deutsche Mutter. Kaum denkbar, dass in Dortmund A different Point of you zum Album des Monats gekürt würde. So geschehen auf dem Stiefel Europas im Januar. Dennoch: Auch mit dem Geschehen im Inland sind Alias Eye hoch zufrieden. Im Metal Heart erschein ein Interview und ein tolles Review (9/10 Punkten). Das Break Out zählte das Album zu den "besten Platten des Monats". Im kommenden Empire Magazine gibt es zum Review auch noch den Song "On the Fringe" auf dem monatlichen Sampler. usw usw.

Eine weitere gute Nachricht kamaus Amerika. Dort konnte einen Licensing deal abgeschloßen werden, d.h. das neue Album wird bald offiziell in den U.S.A und Kanada erhältlich sein.