Musik an sich


News
Ab sofort ein eingetragenes Warenzeichen - Robbie Williams

Robbie Willimas, der mit seinem CD/DVD-Doppelschlag Live Summer 2003/ What we did last Summer über die Jahreswende 2003/2004 einmal mehr die deutschen Album-Charts anführte, klettert auch in der ewigen Bestenliste des Guinness Buchs der Hitsingles unaufhaltsam nach oben.

Zwanzig Plätze sind es im vergangenen Jahr gewesen, um genau zu sein. Damit ist er zwar noch weit entfernt von der Nummer eins, Elvis Presley, der sage und schreibe 1193 Wochen in den britischen Singlecharts notiert war, aber Platz 46 mit 261 Wochen kann sich auch sehen lassen. Tendenz steigend!

Damit in Zukunft nicht jeder x-Beliebige von Robbies Popularität profitieren kann, hat er nun wie Madonna und David Beckham seinen Namen offiziell als Warenzeichen eintragen lassen.