Musik an sich


News
IQ sind Headliner des 6. eclipsed-Festivals

Das Prog-Rock-Magazin eclipsed präsentiert am 15.Mai 2004 das 6.eclipsed-Festival - wie gehabt im Colos-Saal in Aschaffenburg.

Als Headliner sind IQ bestätigt, die dann ein neues Album im Gepäck haben werden. Dazu kommt ein Special Guest aus dem Progbereich. Die Band steht allerdings noch nicht fest.

Da IQ keine zeitliche Beschränkung haben und auch länger als bis 24 Uhr spielen können, ist der Beginn erst gegen 20.30 Uhr; Einlass ist ab 19.30 Uhr. Ob danach bis 3 Uhr morgens noch eine eigene Disco mit entsprechender unserer Musik (Rock, mal progressiv, mal psychedelisch, mal groovig, mal hitverdächtig,...) stattfinden kann, ist ebenfalls noch offen.

DieTickets kosten im Vorverkauf 18,-, an der Abendkasse 20,- Euro.

www.eclipsed.de