Musik an sich Webebanner

Reviews


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Links
Impressum



Musik an sich
 
Mars Ill - Raw Material
bereits erschienen (Uprok Records/ BV-Music)
HipHop
 

Vielleicht ist diese Scheibe das geilste, das im Bereich des HipHop je erschienen ist. Ich würde es nicht erkennen. Dazu ist mir diese Welt zu fremd. Was ich zu erkennen meine, ist dass die CD für den kreativen Input, den sie bietet, deutlich zu lang geworden ist.

Vor allem der Anfang und Ende der Scheiblette konnte mich aber durchaus für sie einnehmen. Der Flow der Rhymes ist von einem oft recht melodischem musikalischen Grundgerüst getragen, der sich angenehm von vielen Acts abhebt, die sich auf reine Rhythmus-Begleitung verlassen.

HipHop-Freunde sollten daher unbedingt mal rein hören. Das Christen-Duo scheint mir eine durchaus lohnende Ergänzung zu dem sonst auf dem Markt herumtextenden Angebot zu sein.

Norbert von Fransecky

11 von 20 Punkte

www.uprokrecords
www.sphereofhiphop.com

 

Inhalt | Impressum | Links | News | Reviews | Konzerte | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe