Musik an sich Webebanner

Reviews


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Links
Impressum



Musik an sich
 
Samba - Komando
Pop
 

"Wer Komando will, nimmt Komando, auf jeden Fall mein bisheriger Meilenstein, und die besten Songs. Ganz unbefangen!" schreibt Knut Stenert, Gitarrist und Sänger der Band, im Gästebuch der wunderbaren Band-Homepage und hat wohl Recht damit.

Ein paar Eintrage später schreibt er: "Komando ist ein Grower" und wieder hat er Recht. Denn das Album braucht etwas Zeit bis es richtig zündet. Doch wenn es erst mal so weit ist, gehen einem die Lieder nicht mehr so schnell aus dem Kopf. Die meisten der Lieder sind eher ruhig gehalten (Schein, Wie Rauschen, im See) dafür aber um so schöner, glänzen die meisten von ihnen durch Wortwitz ("Sie bestellt mir schöne Grüße und hofft es ginge mir gut. Sieht aus wie E.T. im T-Shirt und das bedeutet nicht gut") und wunderbare (Pop-)Melodien.

"Sehnsucht soll anders sein" wahrscheinlich genau so.

www.samba-pop.de

Martin Konvicka

15 von 20 Punkte

 

Inhalt | Impressum | Links | News | Reviews | Konzerte | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe