Aus dem Eimer in die Welt - Stellar Saint aus Freiburg



Der Eimer Music-Pub ist die letzte verbliebene Metal Kneipe in Freiburg und der Treffpunkt von Stellar Saint. Das Tresenpersonal stellt schon beim Betreten der Band die richtigen Getränke auf den Tisch und sobald das erste kühle Hacker Pschorr getrunken wurde, beginnen die fünf Jungs mit der Kreativarbeit. So entstand auch die Idee zum Debüt Album Sungod raising.

Sungod raising wird erst im April 2022 bei Rock Zone Records erscheinen. Vorab aber gibt es bereits jetzt die erste Single „Hard Rock n Roll".



„Hard Rock n Roll" behandelt die Sehnsucht nach mehr Rock n Roll Musik auf der Welt. Stellar Saint wünschen sich wieder mehr Hard Rock in den Kneipen, mehr Heavy Metal auf den Straßen und mehr Rock n Roll in den Zimmern der Jugend. Und wenn nach der Pandemie die Musik-Clubs und Kneipen wieder voll sind und die Menschen nach Hard Rock n Roll verlangen, dann werden sie zur Stelle sein und ihre neue Single dort feiern, wo sie hin gehört: Auf den Brettern, die die Welt bedeuten!

[Rock Zone Records]
Weitere News...