Lucifer's Friend Gitarrist Peter Hesslein kündigt neues Soloalbum an





Lucifer's Friend Original-Gründungsgitarrist Peter Hesslein freut sich, die Veröffentlichung seines zweiten Soloalbums Night Drive 2 bekannt zu geben.

Das Debüt Night Drive überraschte nicht zuletzt mit seinem ungewöhnlichen Konzept. Es enthielt Musik, zu der man nach einem Konzert nach Hause fahren kann.

Als der Lockdown langsam zu enden begann, kontaktierten eine Reihe von Musikern, Mitgliedern der Road-Crew und Fans Hesslein über Facebook. Sie erklärte ihm, dass sie sich an das Konzept erinnert hätten und einfach zu der Musik nach Hause gefahren seien. Da sich so vielen das Konzept zu Herzen genommen hatten, kehrte Peter Hesslein für einen Nachfolger ins Studio zurück.

Peter Hesslein kommentiert die Veröffentlichung folgendermaßen: „Ich war überrascht und so erfreut über den Erfolg meines ersten `Night Drive'-Albums. Als die Musiklokale wieder zu öffnen begannen, schrieben mir viele Musiker, dass sie es auf langen Fahrten hören, weshalb ich das Album aufgenommen habe. Also habe ich jetzt ein zweites `Night Drive'-Album aufgenommen, diesmal etwas schneller, vielleicht für die Autobahn!"

Night Drive 2 ist bei dem bandeigenen Plattenlabel Lucifer's Records erschienen und über Cherry Red erhältlich.

[Glass Onyon PR]

Internet:
www.facebook.com/Lucifersfriendph
Weitere News...