Zu Beginn des Jahres ein neues Album von John Mellencamp



Republic Records / Universal Music veröffentlichen am 21. Januar das neue Album Strictly a one-Eyed Jack von John Mellencamp digital und auf CD.

Strictly a one-Eyed Jack wurde von John Mellencamp geschrieben und produziert und von Grammy-Preisträger David Leonard in Mellencamps Belmont Mall Studios in Indiana aufgenommen und abgemischt. Unterstützt wurde er dabei von den langjährigen Bandmitgliedern Andy York, Dane Clark, Mike Wanchic und Troye Kinnett. Zudem arbeitete er bei drei der zwölf Songs des neuen Albums auch mit Bruce Springsteen zusammen, darunter beim bereits im September veröffentlichte Duett „Wasted Days”.

Zur Ankündigung des neuen Longplayers erscheint auch die neue Single „Chasing Rainbows”.




John Mellencamp
Strictly a one-Eyed Jack
Republic / Universal
21. Januar 2021

[Promoteam Schmitt & Rauch]
Weitere News...