Siberian Meat Grinder rufen Euch zum Bären-Kult



Siberian Meat Grinder zählen seit einigen Jahren zu Russlands heißesten Exportschlagern in Sachen harter Musik. Für den 23. April 2021 haben sie ihr drittes Album Join the Bear Cult angekündigt.

Das Metal- / Hardcore-Powerpaket aus der dunklen, schneebedeckten Taiga Russlands liebt es, mit einem sympathischen Augenzwinkern Genregrenzen hinter sich zu lassen. Ihr einzigartiger Stil verbindet Thrash, Hardcore-Punk, Rap, Power Metal, Black und Doom-Metal und kombiniert dies spielerisch-gekonnt mit Vorlieben für Graffiti, Videogaming, Skateboarding und bizarren Riten.

Die kommende Platte präsentiert die Band auf einem neuen Level und wagt sich tiefer in metallische Regionen: Noch mehr Geschwindigkeit, noch mehr positive Aggression, epischere Melodien und prägnantere technische Kniffs und Riffs als zuvor. Natürlich ohne dabei die Hardcore-Roots und eine große Prise Humor zu vergessen.

Einen Eindruck von dem, was auf uns zukommt, könnt ihr Euch über den bereits seit einiger Zeit kursierenden Vorboten „Immolate them all" verschaffen.





Siberian Meat Grinder
Join the Bear Cult
23. April 2021
Destiny Records / Broken Silence

[Starkult]
Weitere News...