Das Deutschrocklabel wurde neu gegründet



Das Essener Plattenlabel Boersma-Records hat das deutschrocklabel gegründet, ein neues Sublabel, auf dem künftig deutschsprachige Rockmusik veröffentlicht wird und gerade auch weniger bekannte Bands unterstützt und gefördert werden.

Tanja Heß von Boersma-Records kommentiert die Neugründung wie folgt:

„Der Bereich der deutschsprachigen Musik ist in den vergangenen zwei Jahren immer stärker bei uns gewachsen, nicht zuletzt auch durch die Veröffentlichung unserer "100%Deutschrocksampler"-Reihe. Um hier die besten Synergien gemeinsam mit Künstler, Label, Vertrieb und Promotion zu schaffen, wurde dieser Schritt zum deutschrocklabel zwingend notwendig und wir freuen uns schon auf die ersten Veröffentlichungen im kommenden Jahr."

[Metal Promotions]

Internet:
http://www.deutschrocklabel.de
Weitere News...