Anna-Marlene

Alles ist neu


Info
Musikrichtung: Schlager

VÖ: 16.11.2018

(A&O Records)

Gesamtspielzeit: 28:42

Internet:

http://www.anna-marlene.de


Wer glaubt, dass der dünn hingehauchte völlig Pep-freie Titelsong schon das untere Ende der Fahnenstange war, sieht sich schnell getäuscht. Bei „Das Lied“ haut der Dauerbeat alles zuschanden – das müsste selbst bei einem Album wie diesem, das im Wesentlichen nicht gespielt, sondern programmiert wurde, nicht sein.

Was Alles ist neu negativ von anderen ähnlich gelagerten Alben abhebt, ist dass es praktisch keinen Silberstreif am Horizont gibt – wenn man mal von dem nicht ganz uninteressanten Arrangement-Versuch bei „Kopf wie ein Backstein“ absieht.



Norbert von Fransecky



Trackliste
1Alles ist neu 3:45
2 Das Lied 4:01
3 Der alles hat 3:43
4 Es ist nie zu spät 4:02
5 Fähnchen im Wind 3:33
6 Kopf wie ein Backstein 4:45
7 Auf einmal 4:38
Besetzung

Anna-Marlene Bicking (Voc, Programming <6,7>)
Charis Karantzas (Git)
Bernhard Range (Programming <1,2,3,5,7>)
Héloïse Lefebvre (Violine)



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>