Johnny Gioeli

One Voice


Info
Musikrichtung: AOR

VÖ: 07.12.2018

(Frontiers)

Gesamtspielzeit: 42:18

Internet:

https://www.facebook.com/johnnygioeliofficial/


Im Hard Rock Sektor ist Johnny Gioeli einer der gefragteren Sänger. Seit Jahren singt er in Axel Rudi Pells Band. Aber auch auf den Alben von Hardline oder Crush 40 haben wir seine Stimme schon zu hören bekommen.

Jetzt hat Gioeli mit One Voice sein erstes Soloalbum veröffentlicht und er bewegt sich mit seinen Songs im etwas seichten AOR Fahrwasser. Das Attribut „seicht“ meine ich jetzt nicht mal negativ, auch wenn dies natürlich so verstanden werden kann!

Aber Songs wie “Drive“, “One Voice“ und “Deeper“ hört man halt auch schon seit Jahren von Bands wie Bon Jovi und Konsorten.
Die Melodien sitzen, die Songs gehen gut ins Ohr und für eine längere Autofahrt geht das hier voll in Ordnung. Mir fehlt ein wenig die Eigenständigkeit, mit welcher Gioeli seine Songs von der Masse abheben könnte!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Drive3:46
2 It3:45
3 One Voice4:23
4 Mind Melt3:36
5 Running3:41
6 Deeper3:02
7 Let Me Know3:09
8 Hit Me Once, Hit Ya Twice3:38
9 Price We Pay4:43
10 Out Of Here3:51
11 Oh Fathers4:44
Besetzung

Johnny Gioeli: Vocals
Eric Gadrix: Guitars
Nik Mazzucconi: Bass
Marco Di Salvia: Drums
Alessandro Del Vecchio: Keyboards


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>