Von Kranichen und Bären: Konzert in Berlin am 15.12.





Am 15.12.2018 findet ein besonderes Konzert in Berlin statt: Von Kranichen und Bären. Dabei wird die japanische Sopranistin Chiyomi Yamada, die auf Carpe Diem Records schon mehrere Alben veröffentlicht hat, zusammen mit dem armenischen Tenor und Komponisten Masis Arakelian sowie der Berliner Pianistin Dietlind-Maria Stropahl einen Abend mit Klavierliedern in Berlin geben.
Dabei spüren sie gemeinsam den archaischen Wurzeln der Lieder und Klänge nach, die diese musikalischen Traditionen in der Tiefe verbinden.
Chiyomi Yamada wird Klavierlieder des japanischen Komponisten Akira Ifukube (1914-2006) von ihrem neuen Album Gilyak Songs präsentieren. Masis Arakelian wird Eigenkompositionen und Werke von Komitas (1869-1935) singen.

Das Konzert findet statt am:
15.12.2018 um 19:30
Musikschule Béla Bartók Pankow
Am Schloßpark 20, 13187 Berlin
S+U Bahn Pankow bzw. Tram 50 bis Pankow Kirche

Der Eintritt ist frei - wir freuen uns, wenn Sie mit uns diesen besonderen Abend verbringen möchten!

[Carpe Diem Records]

Internet:
http://www.carpediem-records.de
Weitere News...