Musik an sich


News
Macht der Teufel bei Lucifer als Magier Karriere?





The Oath sind Geschichte. Die Zukunft, zumindest von Frontfrau Johann Sadonis heißt Lucifer. Als erstes Lebenszeichen gibt es im Februar die 7" Anubis / Morning Star.

Mit nahezu körperlich greifbarer Leidenschaft schälen sich die beiden Songs aus den Boxen und bezirzen mit einer Mischung aus tollem Classic-Rock, bluesiger Emotion und seelenvollem Proto-Metal. Die Promoter schlagen vor, das beeindruckende, aber schwer greifbare Resultat einfach mal Magic Rock zu nennen. (Geile Idee – und auf der nächsten CD spielt dann David Copperfield die Lead-Trompete; Red.)

Denn Lucifer suhlen sich weder im mittlerweile arg strapazierten Okkult-Rock-Ghetto, noch wollen sie in der Nostalgie-Falle gefangen sein. Den Titel „Morning Star” hat Johanna übrigens mit Gaz Jennings (Cathedral, Death Penalty) geschrieben.
Im Frühjahr steht das Debütalbum an.



Lucifer
Anubis / Morning Star
Rise above / Soulfood
VÖ: 19 Februar 2015

[Gordeon]

Internet:
http://www.facebook.com/luciferofficial
Weitere News...