Musik an sich


News
Letztes Drittel eines Video-Clip-Kurzfilms von Psychopunch ist erschienen





Die schwedischen Rock’n‘Roller Psychopunch haben Anfang Dezember ein brandneues Video zum Song „Sitting by the Railroad" veröffentlicht. (Link: s.u.)

Dieses Video ist das letzte in einer Serie von drei Clips, die zusammengefügt einen kleinen Kurzfilm ergeben. Die anderen beiden Videos zu „Last Night" und „So jaded" finden sich ebenfalls auf dem SPV YouTube Channel. Der komplette Film folgt in Kürze. Produziert hat das Ganze Andreas "Ogrindo" Ekvall.


Gute Neuigkeiten gibt es auch an der Live Front: Nachdem Psychopunch dieses Jahr bereits als Headliner der Rock’n‘Roll Overdose Tour quer durch Deutschland und die Schweiz unterwegs waren und auch später im Oktober noch einige Shows gespielt haben, ist die Band für 2014 nun für das With full Force Festival bestätigt, das vom 4. bis 7. Juli stattfindet.

[SPV]

Internet:
http://www.psychopunch.com
http://youtu.be/UqkozMXrDlU
Weitere News...