Musik an sich


News
Edenbridge machen live einen Bogen um Deutschland





Nachdem Edenbridge im Juni 2013 ihr neues Album The Bonding veröffentlicht haben, kamen im November dieses Jahres noch ihre ersten fünf Studioalben als schick aufgemachte Re-Releases mit massig Bonusmaterial heraus.

Nun ist es Zeit nach vier Jahren wieder an der Live Front tätig zu werden.

Lanvall dazu: „Wir freuen uns nach über vier Jahren endlich wieder auf Tour zu sein und das Material von unserem aktuellen Album sowie die Highlights der Vorgänger-Alben zu präsentieren."



Hier die Tourdates:
11.02.UK-London/The Garage
13.02.UK-York/Fibbers
14.02.UK-Wakefield/Warehouse
15.02.UK-Newcastle/The Blyth & Tyne
16.02.UK-Bilston/The Robin 2
27.03. A-Graz/Explosiv
28.03. A-Salzburg/Rockhouse
02.04. A-Traun/Spinnerei
03.04. A-Wien/Szene
04.04. A-Innsbruck/pmk
05.04. CH-Pratteln/Z7

[SPV]

Internet:
http://www.edenbridge.org
Weitere News...