Musik an sich


News
Ans Aufgeben denken Achtung Surrender bestimmt nicht





Achtung Surrender aus Köln machen nicht einfach nur Rockmusik! Sie haben ein eigenes Surrender-Universum aus Pop, Hard Rock und Punk geschaffen! Das beweisen sie mit ihrer Vorab-Single „Geh zurück auf Null“, zu der es ein Video gibt, das innerhalb von 3 Tagen schon knapp 4000 Klicks erreicht hat.

Von Null fangen die vier Musiker aber nicht an. Seit 2001 machen sie zusammen Musik und haben schon einige Songs und Platten aufgenommen. Doch das erste offizielle Album steht erst jetzt am 6. Dezember 2013 an.

Rhythmus der Liebe heißt das gute Stück und darin singen Achtung Surrender über Themen, die uns alle angehen: den Teufel, Frauen, blöde Frauen, geräumige Autos, die am häufigsten ausgeführte Nebenbeschäftigung der Hauptstädter („Flaschensammler") und natürlich - ganz romantisch - den Rhythmus der Liebe.

[Rummelplatzmusik]

Internet:
http://youtu.be/n9Bveg0JsEU
Weitere News...