Musik an sich


News
In Slowenien gibt es 2013 zum dritten Mal Punk Rock Holiday





Mit Punk Rock Holiday wurde gleich bei der ersten Ausgabe im Jahre 2011 das größte Punk-Rock Festival der Region erschaffen und bei der zweiten Auflage 2012 wurde durch das Entfernen der Barrieren zwischen Fans und Bands ein unvergessliches Stagedive-Erlebniss geschaffen! An der malerischen Stelle, wo sich die Flüsse Tolminka und Soca im slowenischen Alpental vereinigen, wird aus Punk Rock Holiday nicht nur ein typisches Festival, sondern zusätzlich ein unvergesslicher Urlaub. Die Referenzen der ersten beiden Auflagen versprechen für 2013 noch mehr Spaß.


Madball - 100% Hardcore aus New York

Madball waren in den Gründertagen ein Nebenprojekt der legendären New Yorker Hardcore Formation Agnostic Front. Frontmann Roger Miret überließ dabei seinem kleinen Bruder Freddy Cricien, genannt "Madball" während der AF Shows die Position am Mirkofon. Über die Jahre wuchsen MADBALL zu einer Bank in der New Yorker Hardcore Szene heran und nachdem die Jungs beim letztjährigen Metalcamp schon für Furore gesorgt haben, werden sie 2013 auf die Punk- und Hardcorefans beim Punk Rock Holiday losgelassen!

H20 - Stagedive For Life

Nachdem 2012 beim Punk Rock Holidaydie Absperrungen für alle wagemutigen Stagediver entfernt wurden, gibt es für die kommende 2013er Ausgabe die totale Dosis Adrenalin für alle Freunde des gepflegten Stagedives: New Yorks Finest H2O. Das ehemalige Nebenprojekt, angeführt vom Sick of it all Roadie Toby Morse, entwickelte sich schnell in ein die Welt umtourendes Livemonster, das einen wichtigen Platz in der Geschichte des New York Hardcore hat. H2O waren darüber hinaus maßgeblich an der Definition des "Melodic Hardcore" beteiligt, den sie euch im Sommer gewaltig um die Ohren knallen werden!

Your Demise - Moderne Zeiten

Your Demise werden euch ihren modernen Punk Rock unter anderem von ihrem neusten Lanspieler The golden Age präsentieren. Das Album und die Band vereinen die Energie des Skate Punk, die Brutalität des Hardcore und die großen Melodien des feinsten old-school Pop-Punk. Eine von Englands hart-arbeitesten und meißt-respektierten Bands wird sich im Juli die Ehre geben - Freut euch drauf!


Punk Rock Holiday 1.3
10-14 Juli 2013
Tolmin, Slovenia

[CMM]

Internet:
http://www.punkrockholiday.com
Weitere News...