Musik an sich


News
Am 8. Januar 2013 veröffentlicht Grammy-Gewinner Chris Tomlin sein neues Album Burning Lights





„Es geht nicht um ein paar neue Songs für ein neues Album,“ sagt Chris Tomlin. „Ich fühle eine große Verantwortung gegenüber Gott, Lieder für die Gemeinde, für die Menschen zu schreiben. Dieser Verantwortung möchte ich in vollem Umfang gerecht werden.“

Über ein Jahr hat er an diesem Album gearbeitet. Das Ergebnis kann sich hören lassen. Klasse Worshipsongs, die den Blick auf Gott richten. Dabei geht die Variationsbreite der verwendeten Instrumente über das Standart-Maß hinaus: Dulcimer, Dobro, Bouzouki, Lap-Steel-Gitarre und Banjo. Tomlins Song „White Flag“ ist bereits durch das gleichnamige Passion-Album bekannt. Auf Burning Lights gibt es ihn erstmals in einer Studio-Version. Mit Sicherheit werden etliche Lieder dieser Platte ihren Weg in die Gemeinden dieser Welt finden.

[Gerth Medien]
Weitere News...