Musik an sich


Reviews
Notorious

Radio Silence


Info
Musikrichtung: Pop / Rock

VÖ: 01.11.2010 (1985)

(Angel Air / Fenn)

Gesamtspielzeit: 57:13


Notorious ist ein weiteres Robin George Projekt, das von Angel Air ausgegraben wurde – und es ist noch wesentlich verzichtbarer, als das meiste vorhergehende.

Der Titelsong eröffnet das Album noch ganz nett, indem es trotz deutlich poppigerem Akzent an Cheap Trick erinnert. „The S’Walk“ ist mit seinem leicht funkigen Ansatz wesentlich typischer für das Album. Seine (begrenzte) Fun Power ist der letzte positive Moment dieses Album. Dann kackt George mit dem Versuch Gefühl zu zeigen ganz furchtbar ab.

Danach versinkt alles in Mittelmaß, Belanglosigkeit und Blässe. Schwach!



Norbert von Fransecky



Trackliste
1Radio Silence 3:54
2 The S'Walk 3:51
3 Arianne 3:33
4 You need more 3:40
5 Better the Devil know you 3:51
6 Do like a Man 4:05
7 Losing you 3:39
8 It's Energy 3:14
9 The Game's up 4:13
10 Eyes of the World 3:50
11 I believe in you 4:37
12 Touch 3:53
13 Soul on Fire 3:34
14 Love fades 3:39
15 Good Times 3:38

 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>