Musik an sich


News
X-Sinner setzen auf Fan-Nähe





X-Sinner blicken auf ein erfreulich erfolgreiches Jahr zurück und bedanken sich dafür bei allen, die sie unterstützt haben.

Die “christlichen AC/DC” aus den USA sind 2010 ausgiebig mit ihrem grandiosen Album World covered in Blood getourt. Selbst ein Auftritt in Deutschland war möglich (s. Foto von der After-Show Party). Nun rechnen X-Sinner damit, dass auch das kommende Jahr einiges an Aufregung für sie bereit hält. Unter anderem soll am nächsten Album Goin' out with a Bang gearbeitet werden.

Es ist gelegentlich gefragt worden, ob das möglicherweise das letzte X-Sinner-Album sein könnte. „Das liegt ganz an den Fans,“ heißt es aus dem Bandlager.
Man habe die Fans bereits in der Vergangenheit viel mitreden lassen. Sie konnten ihre Meinung im World covered in Blood Cover Art Contest zu Gehör bringen und Kritik an frühen Mixen des Albums üben. „Wenn also Nachfrage da ist, werden X-Sinner weiter hart rockende Alben produzieren."

Ein neues kontroverses Video zu dem Titel „World covered in Blood” wird demnächst auf Sendung gehen. Außerdem arbeitet die Band im Studio bereits an neuem Material. Der erste Titel „Runnin' out of Time soll noch im Dezember seine Premiere auf der Band-Website haben.

[X-Sinner]

Internet:
http://www.x-sinner.org
Weitere News...