Musik an sich


News
Stigma aus Italien veröffentlichen neue 4-Track-EP





Italiens Horror-Metaller Stigma kommen mit der EP The Undertaker zurück, die drei überragende neue Songs enthält und den von den Fans favorisierten Titel „The Undertaker” aus Concerto for the Undead, der zweiten Veröffentlichung der Gruppe. Die EP wird im Januar bei Pivotal Rockordings erhältlich sein und - nur digital - bei iTunes, Amazon MP3, sowie weiteren MP3 Läden.

Tracklist:
„1,2,3,4 dead!”
„We are the Deceased”
„It’s Bullet Time!” (feat. Brendan Schieppati von Bleeding through)
„The Undertaker“

Das Stück „1,2,3,4 Dead!” kann auf der unten angegebenen MySpace-Seite gestreamt werden.

Die EP wurde von dem Italiener Simone Mularoni produziert und bei Bombs of Death Productions von Bleeding through-Sänger Brendan Schieppati und Anaal Nathrakh-Hauptakteur Mick Kenny gemischt und gemastert - mit Ausnahme des Titelstücks, das im Fear Studio vom Ex-Bleeding through- und derzeitigem Bring me the Horizon-Gitarristen Jona Weinhofen produziert und von Scott Atkins (Behemoth, Cradle of Filth, Sylosis) gemischt und gemastert wurde. Das Artwork der EP stammt von Daniel Mcbride (Born of Osiris, Veil of Maya, Viatrophy).

Das Video zu „The Undertaker”, das auf YouTube zu sehen ist, wurde von Salvatore Perrone (Suicide Silence, Devildriver, Evergreen Terrace) gefilmt.


Internet:
http://www.stigmahc.com
http://www.myspace.com/stigmahc/
http://www.youtube.com/watch?v=-qv6bpBbpUA/
Weitere News...