Musik an sich


Reviews
Kendric

The Little Things


Info
Musikrichtung: Pop

VÖ: bereits VÖ

(Raboisen)

Gesamtspielzeit: 7:06

Internet:

http://www.myspace.com/raboisen


Auf Platz 48 der Media Control Charts hat es Kendric bisher mit seiner Single The Little Things geschafft. Das dürfte vor allem dem Discounter Lidl geschuldet sein, der den Song zur Untermalung seines TV Image Werbespots eingesetzt hat, und dadurch auch ein Airplay erhalten hat. Ohne dieses wäre der Song wahrscheinlich in der Versenkung verschwunden

Zur Untermalung taugt “The Little Things“ dann aber auch allemal, zu mehr nicht. Belanglos windet sich die Gitarrenballade in die Gehörgänge und noch belangloser wieder heraus. Schalali und Schalala, mehr nicht, aber auch nicht weniger!

Die Single enthält neben dem Song, auch noch eine Karaoke Video Version von “The Little Things“. Mehr nicht, ob es einem Wert ist für eine Single mit einem blutarmen Lied und einer Karaoke Version Geld auszugeben, mag jeder für sich selber entscheiden.



Rainer Janaschke



Trackliste
1The Little Things3:33
2 The Little Things (Karaoke Version)3:33
Besetzung

Kendric: Musik, Gesang


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>