Musik an sich


News
Covered Call sympathisieren mit der Stadion-Attitüde



Blistering Records freuen sich die weltweite Verpflichtung der schwedischen melodic Hardrock-Band Covered Call anzukündigen. Das Debüt Money never sleeps erscheint am 27. Januar 2009 in Amerika und Ende März in Europa.

Die Band besteht - neben etablierten Mitgliedern der schwedischen Musikszene - aus dem Gründungsmitglied Ronny Svanströmer (Schlagzeug) und Thomas Vikström (ex-Candlemass, Therion). Money never sleeps wurde aufgenommen und gemischt in Studio Fredman von Fredrik Nordström (In Flames, Hammerfall, Dimmu Borgir), sowie von Henrik Udd.

Covered Call ist eine Band, die im Moment noch keine Stadion-Shows wie die Veteranen aus den 80ern spielt, die ihre Inspiration sind (Bon Jovi, Van Halen, Aerosmith und AC/DC), spielt aber einerseits dank ihrer Attitüde, andererseits wegen der melodiösen Hooks, die die Fans einfangen, so als ob.

Band:
Ronny Svanströmer - Schlagzeug
Thomas Vikström - Gesang
Joel Carlsson - Gitarre, Gesang
Thomas Thulin - Bass
Morgan Rosenquist - Gitarre

[Blistering Records]

Internet:
http://www.Coveredcall.se
Weitere News...